wo ist der CD Wechsler im golf4?

3 Antworten

Der ist im Handschuhfach oder im Kofferraum. Die CD Taste hatten allerdings alle G4 Radios.

Nachtrag, irgendwann gab es im G4 auch einen CD Wechsler in der Mittelkonsole, aber da hättest du ihn wohl schon gesehen ;)

Ach, im Kofferraum wäre er links an der Seitenwand unter einer Abdeckung.

0
@SneakerHead384

ah ok - ja da hät ich ihn schon gesehen ^^ im Kofferraum hab ich auch schon gekuckt... hmmm... aber ich geb die Hoffnung nicht auf - evtl find ich ja doch noch einen :) aber trotzdem danke ;-)

0

Unter den Sitzen, im Kofferraum, Beifahrerfußraum , Handschuhfach... Such mal. Eventuell zeigt das Radio auch nur Falsch an.

Super danke - dann werd ich weiter auf die Suche gehen :)

Vielleicht findet sich ja doch noch einer :)

0

Hat das Radio einen CD-Wechsler oder nur einen CD-Spieler und einen horizontalen CD-"Schlitz"?


lt. Radio Display hat es einen Wechsler. da ist nur ein Kassettenfach aber kein CD "Schlitz"

0

Was möchtest Du wissen?