Kann Mann bei der Sony dsc HX 400v das Objektiv wechseln?

2 Antworten

Nein, kann man nicht; weder Maenner noch Frauen, hoechstens Sony Techniker.

Deine Kamera ist eine sog. "Superzoom-Kamera" (manchmal auch als "Bridge-Kamera" bezeichnet) mit fest verbautem Objektiv.

Wenn du die schon besitzt, solltest du mal einen ausführlichen Blick in die Anleitung werfen.

Bei all diesen Kameras kann man das Objektiv NICHT wechseln und es gibt auch keine passenden anderen Objektive dafür (allenfalls "Vorsatzlinsen", die aber bei einer solchen Kamera nicht empfehlenswert sind)

Was gefällt dir denn an dem Objektiv bzw. der Kamera nicht, daß du "ein anderes Objektiv kaufen" möchtest?