Kann man zwei Tage nach Date direkt fragen ob man sich wieder sieht oder wäre das zu aufdringlich?

3 Antworten

Habt ihr euch beim Verabschieden nichts gesagt, von wegen, "es war schön, können/sollten wir wiederholen"?

Wieso ist das immer so ein Problem? Einfach raus damit und gut ist. Verhalte dich so wie du es für richtig hälst. Wenn es ihm nicht gefällt funktioniert es bei euch halt nicht.

Hör da auf Dein Gefühl. Vielleicht wartet er auch auf ein Zeichen von Dir. Ein Rezept dafür gibt es nicht. Habe aber auch im Hinterkopf, dass es ihm vielleicht nicht so gut wie Dir gefallen haben könnte.