kann man zwei männlche Ratten zusammen halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man männliche ratten zusammen halten. auch mehr als 2. kein problem. und wenn sie sich nicht von klein auf kennen oder verwand sind, dann musst du eine richtige integration machen. tipps dazu bekommste von mir ;-) tabaelli@web.de oder aus dem internet! Ratten sind sehr liebe tiere, die beißen sich eigentlich nicht zu tode. ich habe 5 mädchen und einen kastrierten bock und die lieben sich toootal.

HI! Zwei Männlich Ratten zu halten ist kein Problem, sollte sie sich allerding nichts kennen muss eine intigration, also ein kennen leren im einem neutralen gebit statt finden, ZB Badewanne und das über eine längere Zeit und vorher mehre wochen streu tauch! Ich habe zwei Böckchen ein besteht aus 8 und das andere aus 6 kommen aber noch zwei dazu! Am sollte draufen achten das sie vom alter her passen, also nicht zu einem Opa einen junges böckchen setzen die haben andere interessen, wenn du versteht!

Wenn die beiden von klein auf zusammen sind wird das kein problem sein. Niemals 2 Männchen zusammen packen die sich nicht kennen, kann gut gehen muss aber net

Was möchtest Du wissen?