Kann man zurückverfolgen was man auf dem Pc kopiert hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustig, hatte mich heute schon exakt das selbe gefragt!

Das gieng noch bis windows XP. Seit windows vista brauch man dazu jetzt ein extra Programm (z.B. "ditto"). Bei word kann man soweit ich weiß alles in der Zwischenablage einsehen, jedoch (vermutlich) eben nur das was aus Word kopiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Programme, die einige zig ehemalige Zwischenablageninhalte behalten und sogar auf der Festplatte speichern können, sodass sie auch nach einem Neustart noch zur Verfügung stehen.

Wenn du Spionage meinst: Mit einem Trojaner, oder wenn man "Glück" hat, große ehemalige Zwischenablageninhalte in Auslagerungsdateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptiixNeon
19.11.2016, 00:15

Wie heißen die Programme? ^^

0

Was möchtest Du wissen?