Kann man zur Beseitigung einer Spinne einen Kammerjäger rufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon – aber es wird teuer für dich. Ausserdem wird die Spinne wahrscheinlich nicht mehr am gleichen Ort sein, so dass sie sie erstmal suchen müssen. Im Notfall hilft der Staubsauger (obwohl ich mich immer schlecht fühle Spinnen wegen meiner Angst zu töten) oder ein guter Freund oder Freundin, die weniger Angst vor Spinnen haben.

Das ist wirklich übertrieben :D. Ich fürchte mich auch vor Spinnen, aber der einfachste Weg ist der Staubsauger. So hast du auch 1,50m abstand

Staubsauger, Fliegenklatsche oder zur Not einen Pantoffel, Schuh oder Stiefel, was sich halt besser greifen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden um Hilfe bitten, der nicht solche Angst vor der Spinne hat.

Und natürlich kannst Du einen Kammerjäger rufen, das wird aber sicher ein teurer Spass.

Der würde sich schlapp lachen.