Kann man wirklich so einfach Geld im Darknet machen?

3 Antworten

Was hat ein Päckchen irgendwo hin ringen mit dem darknet zu tun?

im clearnet findest du wesentlich einfacher Jobs,

im darknet sind 90% aller angebotenen kriminellen Dienstleistungen einfach nur fake oder honeypots. Selbst wenn man über diverse Foren Aufträge annimmt und es keine Falle sein sollte besteht dann immernoch ein sehr großes Risiko.

man sollte es sich 10x überlegen im darknet seine Identität oder private Daten von sich bei sowas preiszugeben.

Aragooon
Fragesteller

Packen mit illegalen Inhalten weist du

Kommt immer drauf an wie das das Darknet definierst.

Milliarden werden jedes Jahr durch Computerbetrügereien verdient, sodas man sagen msus das Banküberfall nur was für Anfänger ist.

Handel mit gestohlenen Kreditkarten, Click und Linksfarmen, Computerviren um Rechenkraft zu stehlen oder Passwörter zu phischen, "Nigeria-Connection", Fakeshops, Erpressung mit DDOS Attacken, Bei Ebay mit Vorkasse verkaufen und nie liefern, Drogenhandel

alles sehr lukrativ.

Sehr Viele Honeypots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon