Kann man wirklich so beschäftigt sein?

2 Antworten

Ist der Geschäftsmann oder der Privatmann auf den sozialen Medien unterwegs? Sollte sich erkennen lassen. Für den Geschäftsmann kann dies unter Umständen für Existenz und Umsatz wichtig sein.

Wenn mir als Cousine die Beziehung wichtig wäre - wie kann ich dir helfen, wo kann ich dich unterstützen, dass du wieder mehr Zeit für eigene Interessen findest, wie können wir beides miteinander verbinden. Sollte er hier schon blocken - dann würde ich den Schlussstrich ziehen.

Wenn sie seine Situation nicht versteht - hat er sie nicht richtig erklärt.

Sie läuft halt bei ihm noch so nebenbei mit. Er hat kein großes Interesse mehr an ihr, ist aber zu feige, ehrlich Schluß zu machen. Vielleicht braucht er sie noch ab und zu fürs Bett.

Sie sollte das eigentlich selbst erkennen. Und nicht hinter ihm herrennen.