Kann man Wildfleisch abschneiden?

5 Antworten

Normalerweise geht man zum Piercer und dann wird das behandelt damit es weggeht. Teebaumöl ist keine Behandlungsmethode.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu? Teebaumöl ist ja nichts, dass gegen Wildfleisch wirkt. Man nimmt hier Anti-Wildfleisch Discs.

Ja bei Schmerzen kannst du es medizinisch notwendig abschneiden lassen.

Bei keinen Schmerzen wird das auch jemand machen, auf eigene Kosten.

Aber wenn du Probleme hast etc. kannst du es auf jedenfall bestmöglich behandeln lassen.

Je nach tatsächlichen Zustand wird es zuerst mit Salben etc versucht, dann operativ.

Kannst du ein Foto in der Frage hochladen???

Tja4657
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich mach gleich ein Bild rein

Das ist keine Frage des Könnens. Das kann man, das ist ganz einfach.

Sollte man das machen? Nein, auf keinen Fall.

Welches Material hat dein Schmuck? Achte auf hochwertigen Titanschmuck. Du brauchst ein Labret in ausreichender Länge und eine Anti-Wildfleisch-Disk. Außerdem 6 Wochen mit Prontolind Spray und Gel pflegen