Kann man wenn man Samenzellen in den Mund kriegt Schwanger werden?

14 Antworten

Das wäre echt eine neue Variante um Kinder zu zeugen Nein!!!!

Mal abgesehen davon, das die Frage eine verarsche ist und Du damit sowieso schon weißt, daß Du nicht Schwanger werden kannst, will ich Dir auch noch sagen warum es nicht geht!1. weil es keine direkte verbindung von Mundhöhle zum Mutterkuchen gibt.2. weil die Samenflüssigkeit durch den Magen geht und unter der chemischen Zusammensetzung der Verdauungsflüssigkeit sowieso zerstört werden würde.Stell doch bitte richtige Fragen, z.B. Kann ich durch Zungenkuss Blasen an der linken kleinen Zehe bekommen, oder ähnlich intelligentes.Gruß photorobi

MaxundWilli  08.06.2011, 17:16

so so....Du scheinst aber auch eine Experte zu sein....Der Mutterkuchen entsteht erst, wenn die befruchtete, bereits geteilte Eizelle in der Gebärmutter ist. Die Nabelschnur ist mit der Plazenta verbunden, über die der Fötus ernährt wird...

Also eigendlich sagt man ja die Kinder kommen da raus wo sie rein gegangen sind, aber eine Schwangerschaft durch Oralsex ist nicht möglich. Es kann also nichts passieren selbst wenn du alles schlucken würdest ist eine Schwangerschaft nur durch ungeschützten GV möglich.

Hi, im Mund wirste nicht schwanger. Aber kannst au Versehen mit dem kontaminierten Finger an/in Deine "offene Wunde" (ambulante Nachversorgung) langen, dann schon. Gruß Osmond

nur wenn deine speißeröhre direkt zur gebärmutter führt. (das tut sie nicht)