Kann man wenn man garantie hat neue kopfhörer holen?

4 Antworten

Garantie und Gewährleistung beziehen sich auf Schäden am Produkt. Wenn du es verlierst, ist das deine eigene Schuld, nicht die des Herstellers. Entsprechend bekommst du da nicht einfach neue.

Geh lieber mal suchen! Überleg dir, wo du sie zuletzt auf jeden Fall noch hattest und was du danach gemacht hast. Diese Orte gehst du ab. Wenn du denkst, dass du sie im Bus oder so vergessen haben könntest, frag bei den Verkehrsbetrieben deiner Stadt nach. Ansonsten kannst du auch im Fundbüro deiner Stadt fragen, ob sie dort eventuell abgegeben wurden. Es gibt da draußen ja durchaus noch ehrliche Menschen, die solche Fundsachen völlig korrekt abgeben und nicht einfach einstecken :).

Du hast die Kopfhörer verloren...auf was willst du Garantie???

Sie sind nicht kaputt, sondern weg. Selber schuld

klar kannst du neue holen .. kosten hald ..

ganz ehrlich was stellst du dir vor ? soll der Hersteller/Händler dafür aufkommen das du nicht auf dein zeug aufpassen kannst ?

Garantie /Gewährleistung ist für defekte Produkte gedacht die schlicht nicht funktionieren wie sie sollten