Ich habe ein einzelnzes In Ear Kopfhörer verloren und ich habe es nicht über eine Bluetooth app gefunden. Was tun? Soll ich weiter suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer gewissen zeit ist der akku leer von dem kopfhörer. Die bluezoothverbindung wird warscheinluch auch nur 10m reichen. Normslerweiße kannst du auch irgendwie die kopfhörer auf mono stellen (weiß aber nicht, ob das geht wenn der andere stöpsel nicht im case ist)

du brauchst die Dinger nur von deiinen Geräten aus zu entkoppeln, dann kann auch niemand mehr mithören.

lg, Anna