gibt es bei Wackelkontakt Garantie?

5 Antworten

kla geht das :D IST DAS BEI DIR AUCH SO das ene seite geht die andre nicht?:D

ja eine seite geht aber die andere geht net mehr... kann es auch dran liegen weil ich sie ab und zu in meine Hosentasche getan habe???

klar,bring zurück die müssen das kostenlos reparieren... für wackelkontakt kannst du ja nix !

Garantie ja nein?

Meine sennheiser hd 451
Haben  ein Wackelkontakt nach Nicht einmal 5 Monaten ist da noch Garantie drauf oder nicht habe sie über Amazon bestellt

...zur Frage

Beats zum zweiten mal kaputt? Garantie?

Nun ja, leider sind meine Beats In Ear Kopfhörer nun schon zum zweiten mal kaputt.

Ich habe sie im September 2014 gekauft, woraufhin sie ungefähr im Januar 2015 zum ersten mal kaputt gingen. War alles kein Problem, da ich ja wusste, dass ich 1 Jahr Garantie auf diese Dinger habe. Ich habe ein neues Paar Kopfhörer zugeschickt bekommen, alles war wieder gut.

Nun ist das zweite Paar allerdings auch kaputt. Meine Frage ist nun, ob ich darauf jetzt noch Garantie habe oder nicht, da ich ja eigentlich neue Kopfhörer bekommen habe. Kann ich sie einfach einsenden und gratis reparieren lassen? Oder wie läuft das ab?

PS: Der eine Kopfhörer ist nun lauter als der andere. Zum Hören nicht gerade optimal.

...zur Frage

Kopfhörer haben Wackelkontakt - Kann man da irgendwas tun?

Meine Kopfhörer haben Wackelkontakt. Manchmal funktionieren sie und manchmal nicht. Kann man da eigentlich irgendwas tun, außer neue zu kaufen?

...zur Frage

Hat man auf normale USB Kabel Garantie?

Bei Media Markt gibt es nur USB Kabel von Hama die jeweils 10€ kosten, bei mir sind die Teile aber schon nach ein paar Monaten durch vieler technischer Geräte kaputt/ bekommen diesen Wackelkontakt wie es bei jedem USB Kabel ist. Also hat man Garantie auf die Kabel wenn ja wie lange?

...zur Frage

Beats Kopfhörer umtauschen?

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Media Markt Kopfhörer von Beats (Powerbeats3) gekauft. Aber ich habe jetzt probleme mit den Kopfhörer und will sie umtauschen. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach zu dem Verkäufer gehen mit meinen Kassenzettel und die Kopfhörer einfach umtauschen? ( ich habe 2 Jahre Garantie auf die K.hörer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?