gibt es bei Wackelkontakt Garantie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zumindestens würde ichs versuchen. Je nachdem wie kulant äh nokia hier ist bekommst du einfach nen neuen oder es heisst,dass dus "unsachgemäs" verwendet hast,wobei in der garantiezeit die firma beweisen muss,dass du dner verursacher und nicht ein produktionsfehler ist. aber einfach mal hinschicken,meine ipod kopfhörer von apple hab ich ebreits 4x einschicken müssen^^ kopfhörer gehen einfach mal schnell kaputt...

Garantie ja, wenn Du nicht gerade einen Draht herausgerissen ahst.

klar,bring zurück die müssen das kostenlos reparieren... für wackelkontakt kannst du ja nix !

ja eine seite geht aber die andere geht net mehr... kann es auch dran liegen weil ich sie ab und zu in meine Hosentasche getan habe???

Du hast mindestens 6 Monate Garantie

Wenn du es nicht selbst beschädigt hast ...

kla geht das :D IST DAS BEI DIR AUCH SO das ene seite geht die andre nicht?:D

ja es ist garantiert,dass du eienn wackelkontakt bekommst

Was möchtest Du wissen?