Kann man wegen Kopfhörern ne "Beule" am Kopf bekommen?

6 Antworten

Das habe ich schonmal auf Reddit gesehen meine ich. Da hatte einer tatsächlich eine leichte Kurve auf dem Kopf nachdem er sein Headset abgesetzt hat und sich ein wenig darüber aufgeregt als er darauf aufmerksam geworden ist.

Nein ist genetisch bedingt (oder du hast einen Unfall gehabt und deine Schädeldecke hat was abbekommen)

Nein das ist einfach deine Kopfform und kommt nicht von den Kopfhörern.

Nein, das ist Unsinn. Dafür sind die Schädelknochen viel zu hart.

Das Foto ist gefaked.

IchMagMich505
Fragesteller

Das Foto ist nicht gefaked.

putzfee1  17.05.2020, 18:36
@IchMagMich505

Kein Mensch hat eine völlig glatte Schädeldecke, und Furchen und Dellen sind da völlig normal. Der Schädel wächst aus mehreren Knochenplatten zusammen, die bei einem Baby noch weich sind und dann zunehmend verknöchern. Wenn du also nicht schon als Baby ständig einen Kopfhörer getragen hast, ist es nicht möglich, dass dir ein Kopfhörer ein Delle in die Schädelknochen drückt. Fertig aus.

IchMagMich505
Fragesteller
@putzfee1

Ich bin jetzt genauso schlau wie vor der Frage. Jede Antwort ist anders und im Internet finde ich garnix dazu!

putzfee1  17.05.2020, 18:46
@IchMagMich505

Ja, da kann ich nichts weiter tun als dir zu versichern, dass das, was ich geschrieben habe, stimmt. Vielleicht fragst du einfach mal deinen Hausarzt, der wird dir das bestätigen.

Wenn du lieber was anderes glauben magst, dann kannst du das von mir aus auch. Ist nicht mein Problem.

putzfee1  06.01.2021, 12:08
@mgnsgrls

Und hast du auch irgend eine verlässliche Quelle zu deiner Behauptung?

mgnsgrls  06.01.2021, 16:03
@mgnsgrls

Ausserdem muss ich sagen das ich auch so eine Delle erfülen kann bei mir

putzfee1  06.01.2021, 16:45
@mgnsgrls

Tolle "verlässliche Quelle".... glaubst du tatsächlich jeden Blödsinn, der auf youtube gepostet wird?

putzfee1  06.01.2021, 16:46
@mgnsgrls
Ausserdem muss ich sagen das ich auch so eine Delle erfülen kann bei mir

Ja, mag sein und ist auch völlig normal. Die Erklärung dafür habe ich weiter oben gegeben.

putzfee1  06.01.2021, 17:58
@mgnsgrls

Youtube-Filmchen sind keine ernst zu nehmenden Quellen.

mgnsgrls  06.01.2021, 17:59
@putzfee1

Zeigen aber viele Beispiele die 100% echt sind da sie Clips von Twitch streamern.

Ausserdem wer sollte sich die Mühe machen sowas sinnloses zu faken xD

putzfee1  06.01.2021, 18:04
@mgnsgrls

Es gibt auf youtube unendlich viel Blödsinn. Diese Filmchen gehören dazu.

 wer sollte sich die Mühe machen sowas sinnloses zu faken

Viele. Denen geht es nur um die Klicks. Dafür wird der größte Unsinn gepostet. Je unsinniger, desto mehr Leute klicken sowas an.

Du musst mal lernen, kritischer mit den Medien umzugehen.