mädchen will zocken lernen :$

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene genres was games angeht. Dazu zählen shooter, adventures, aufbauspiele und viele weitere. Als erstes musst du wissen welche art davob du spielen willst. Dann suchst du dir ein spiel das in dem ausgesuchten genre liegt und spielst es. Wenn du erst schaun willst ob dir die grafik (aussehen) gefällt geh auf youtube und gib den namen des spiels ein. Dann schau ein paar videos an und überleg ob such der kauf lohnt.

Wenb du shooter spielen willst (ich jenbe viele mädchen die das machen) solltest du dir spiele wie "Rage", "counter strike", oder "crises" anschauen (oich bin leider keon experte für shooter. Shooter sind in der regel ab 16/18)

Für adventures empfehle ich assassins creed oder skyrim. Minecraft ist gut wenn du etwas creatives willst

Für aufbauspiele sind "siedler", "anno", "stronghold" oder "sims" eine gute wahl.

Als Rennspiele ist "need for speed" oder "gta" (ab 18, mischung aus rennspiel und shooter) geeignet

Zum lernen bzw steuerung gibt es in jedem spiel eine anleitung (manchmal als datei auf der disc). Diese sollze man durchlesen. Der rest kommt von alleine. Wirst sehen dass wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat es keine schwierigkeiten macht. Auch wenn man anfangs nicht gut ist nicht verzweifeln den ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. außerdem gibts tipps im internet ;)

Ich hoff dass ich helfen konnte und viel spaß, dein flederviech!

Flederviech  15.09.2013, 21:15

Falls du hilfe brauchst kontaktiere mich einfach :) ^^

naja, du musst erst unterscheiden. Shooter(Ballerspiele), Strategie, Rennspiele, Sportspiele(Fifa)Rollenspiele usw... Ich würde ein spiel empfehlen, das du kaufst, die sind oft mit tutorial. Such dir dann ein spiel aus und such das mal auf Youtube. Da findest du viele Let´s plays. Da wird auch immer viel erklärt. Am einfachsten ist, du fragst einen befreundeten Jungen, der kann dir das mit sicherheit gut erklären.

Maili123
Fragesteller

danke :) ich guck mal

Es ist nichts gutes den ganzen Tag zu zocken. Deswegen hätte ich dir geraten es gar nicht erst anzufangen wenn du noch ohne auskommst ist das gut. Deswegen nicht versuchen und auch in die suchtverfallen. Lass es lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey maili wenn du auf facebook bist spiele das spiel red crucible 2. es ist ein kriegsspiel in dem du verschiedene waffen hast,hubschrauber und panzer benutzen. in fahrzeuge steigst du mit e ein. hubschrauber: maus und pfeiltasten = lenken, raketen mit der linken maustaste aufsteigen mit der leertaste und landen mit c. das viesir beim hubschrauber mit v. ohne fahrzeug mit der linken maustaste . viel spaß

Maili123
Fragesteller

danke ich such das mal, aber auf Facebook spielen find ich eigentlich ehr nervig :$ aber solange man da keine spielanfragen verschicken muss is es gut :)