Kann man Webseiten Verknüpfungen auf ein anderes Handy übertragen (Android)?

1 Antwort

Ich habe Verknüpfungen mit dem Nova-Launcher (eine App) angelegt, anschließend ein Backup vom Nova-Launcher gemacht (geht in den Einstellungen) und das Backup dann wieder auf dem neuen Telefon aufgespielt.

Ich weiß aber nicht, ob die Backup-Funktion in der kostenlosen App drin ist oder nur in der Bazahl-Version.

KazoNighting
Fragesteller

Okay Danke aber ich hab den Nova Launcher nicht installiert gehabt bevor ich die Verknüpfungen erstellt habe :/

glasair  16.02.2019, 12:43
@KazoNighting

Eventuell werden die Links ja importiert, wenn du den installierst. Ansonsten weiß ich leider auch nichts.