Kann man wasserspray trinken?

3 Antworten

Reines Wasserspray schon, aber würde ich trotzdem nicht machen, weil es keine Alternative zu "normalem" Wasser ist, bzw. ein teurer Gag.

Es gibt allerdings auch viele mit Zusätzen (Duftstoffe/Parfum), die würde ich mir nicht in den Mund sprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das schmeckt sehr lecker und luftig. ich mache das regelmäßig und es geht mir sehr gut damit. ich fühle mich frischer als davor und innerlich irgendwie gesprayter

Isana Wasserspray hat folgende Ingredienzien:

AQUA, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER.

Nein, das Produkt ist nicht zum Trinken gedacht anhand der Inhaltsstoffe lediglich für den äußeren Bereich anzuwenden.