Kann man Waschmaschinen bei Amazon kaufen und vor die Haustür liefern lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem aufbauen musst du mit Amazon absprechen. die tagen es dann für dich in die wohnung oder in den Keller Waschraum. das Installieren können die auch übernehmen. und auch den abfall. Karton. verpackung. die sind verpflichtet.

Wasserschlauch andrehen. Stromkabel rein. und mit Wasserwage Justieren.. unten sind Füße.. so kleine schrauben die man drehen kann. damit deine Waschmaschiene beim Drehen nicht Rattert. Ruckelt. Wandert. die gehen davon kaputt. weil die beim schleudern dann sonst ständig auf den boden schlagen.

Ja, er wird erstmal die Teile aus der Tasche rausholen und dann die Waschmaschine zusammenbasteln

Ja auf jedenfall. Die werden dann natürlich anders verschickt nicht wie zb ein Buch. Sondern die kommen wirklich und lassen das bei dir ab. Ob sie das anbauen denke ich nicht das würde warscheinlich extra kosten oder es ist nicht möglich

Würde ich nicht bei Amazon kaufen, also nichts was einen Warenwert über 50€ hat.

Stattdessen lieber ein Angebot wo das Altgerät mitgenommen wird. Mediamarkt/Saturn hatte mal solche Angebote, vielleicht heute auch noch. Empfehlenswert sind Miele, Siemens und Bosch Waschmaschinen.

LisamagPferde04  28.11.2021, 00:59
Stattdessen lieber ein Angebot wo das Altgerät mitgenommen wird.

Das und auch z.B. Einbau bietet Amazon auch an.

LisamagPferde04  28.11.2021, 01:06
@GrandVoyager

Hatte mit Amazon noch nie Probleme. Auch bei Großgeräten.

MediaMarkt hingegen hat es schon geschafft ein falsches Produkt zu liefern. Wurde dann direkt wieder mitgenommen aber es hat ewig gedauert bis es dann überhaupt mal ein Update gab geschweige denn den richtigen Artikel.

GrandVoyager  28.11.2021, 01:07
@LisamagPferde04

Kannst du ja machen, wenn du willst - ich mache um Amazon seit fast 10 Jahren einen großen Bogen.