Kann man was gegen einen ausstehenden Ellenkopf machen?

2 Antworten

Hab ich auch , habe mir auch früher Gedanken gemacht, dann habe ich gelernt dass ich froh bin gesund zu sein, und es mir egal ist wie mein Körper aussieht , falls es dich zu sehr stört Frage einen Orthopäden

Felix661
Fragesteller

Naja, ist auf jedenfall ne gute Einstellung die du hast, dennoch hätt ich es lieber wenn’s bei mir nich so wär :( aber ja ich schätze es sehr gesund zu sein

Pommeshut  03.02.2021, 23:27
@Felix661

Dann ab zum Orthopäden mit dir :-) der ist Profi und hilft dir bestimmt! (Er konnte mir dabei helfen)

Ey, Felix habe dasselbe Problem. Ich habe die Situation dadurch etwas verbessern können, indem ich den Nervus Ulnaris über einen längeren Zeitraum gedehnt habe. Würde mich aber interessieren, ob du auch ne Lösung gefunden hast.