Kann man was für die Frau irgendwie was romantisches im internet bestellen?

3 Antworten

Ich kenne es so, das die Lieferadresse wählbar ist. Du bekommst dann die Rechnung und sie die Ware. Es dürfte dein Name dann nicht erscheinen. Wenn ich persönlich für meine Eltern was bestelle, gebe ich auch ihre Adresse als Empfänger an. Hatte bis jetzt immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Fragesteller

wo z.B. wo ich dann eine Karte dabei schreiben kann?

Blaubenny1  01.05.2022, 21:23
@FligtNight

Du hast anonym geschrieben, was ich noch nicht ausprobiert habe, bei Bauer steht oft als Geschenk, was das alles beinhaltet weiß ich aber nicht.

Vllt würde es gehen, wenn du die Ware bekommst, karte rein und weiter versenden. Weiß nicht ob man es anonym weiter senden kann, evtl Absender faken🤔😳 was anderes fällt mir im Moment leider nicht ein

Wenn die Rechnung nicht beigelegt wird, sollte das bei allen Versandhändlern möglich sein…einfach Lieferadresse der Frau angeben.

FligtNight
Fragesteller

Kennst du gute online seiten?

wo man eventuell einen kleinen Text schreiben kann

blumenstrauss mit rosen zb

FligtNight
Fragesteller

Kennst du gute online seiten?

wo man eventuell einen kleinen Text schreiben kann

data2309  01.05.2022, 21:06
@FligtNight

glaub die machen nur Post!?

musste schauen. ich weiß es net.

fleurop war ja auch nur als Beispiel zu betrachten.