Kann man wahrend der Umschulung auch mittlererreife Schulabschluss bekommen?

1 Antwort

Das geht schon aber es sind da auch fragen offen zb über die VHS kannst du sogar direkt dein Abitur machen oder per Fernstudium.

Solange es deine Umschulung nicht stört kannst du nach Feierabend machen was du willst.

Aber eine bestandene ausbildung ist oft auch mit einem höheren Schulabschluss gleichzusetzen,

Am Wichtigstes ist erstmal eine Umschulung genehmigt zu bekommen.

Mileni89289
Fragesteller

Danke für deine Antwort..