Kann man Waffelteig auch einen Tag vorher anrühren...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,dennoch solltest du in in den Kühlschrank stellen.

4

danke für hilfreichste antwort

0

Du kannst ihn sehr gut, einen Tag vorher zubereiten, allerdings solltest du ihn wegen Fremdgerüche abdecken oder Folie darüber geben. Vor Gebrauch noch einmal gut durch rühren...gutes Gelingen :-)