kann man von redbull kopfschmerzen kriegen?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ja, man kann von Red Bull Kopfweh bekommen.

Zutaten: Wasser, Saccharose, Glucose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator (Natriumcarbonate, Magnesiumcarbonat), Koffein (0,03%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin). (Google)

Zuviel Koffein und Taurin in dem Drink können zu Kopfschmerzen führen.

Ja. Das Zeug erhöht den Puls und den Blutdruck. Das kann Kopfschmerzen verursachen.