Was bedeutet Taurin?

3 Antworten

Von Experte Cokedose bestätigt

Hier, bitte. War leicht selber zu finden und da wird es samt Geschichte, Herstellung, Eigenschaften etc. erklärt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Taurin

PS:
Dazu fällt mir diese Frage ein die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

Cokedose  12.08.2023, 21:37

Das wird mir wohl auch ewig ein Rätsel bleiben, warum sich Leute die Mühe machen Fragen zu verfassen um dann teils Stunden auf Antworten zu warten, obwohl man die Antwort einfacher in Minuten haben könnte.

Ach war das damals noch toll, als bei GF noch Fragen verboten waren die leicht ergooglebar waren. Aber denen geht es ja heute leider auch nur noch um Content und nicht mehr um die Qualität der Fragen.

Taurin SOLLTE nicht in Redbull enthalten sein, es IST darin enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag