Kann man von liebe sprechen trotz der Beleidigungen?
Wenn wir dolle streiten beleidigt er ich als F*tze, behind*er, f*ck dich und soche Sachen und hat mich ignoriert und mir für alles die Schuld geben, dann trennen wir uns und hat in unserer Beziehung und auch danach die Aufmerksamkeit von einem Mädchen genossen. Jetzt hat er auch entschuldigt und ich darf überhaupt nichts von diesen Themen mehr ansprechen damit wir uns nicht wieder streiten weil er keine Lust auf denn Streit hat. Naja jetzt sind wir wieder zusammen und es ist alles wieder gut, er will dass ich wieder zu ihn übernachten komme oder mit mir Zeit verbringen... Ich weiß einfach nicht ob er mich überhaupt liebt.. sagt nach allem er will nur mich aber hat während unserer Beziehung die Aufmerksamkeit eines anderen Mädchen genossen, auch während der Trennung und er mag die Mädels auf Instagram und Snapchat nicht entfolgen..
11 Antworten
Wenn er dich lieben würde, könnte er so etwas ganz einfach nicht tun.
Mach Schluss mit ihm. Er liebt dich anscheinend nicht und gibt sich auch keine Mühe. Du verdienst was besseres.
Ich würde mir das nicht mehr antun.
Weder liebt er dich noch respektiert er dich.
Entferne dich direkt von ihm. Egal ob er dich liebt oder nicht das ist toxisch. Allein dass er nicht kommunizieren will ist extrem unreif. Bitte erspar dir den Herzschmerz und rede nicht mehr mit ihm. Zieh es durch es ist besser für deine mentale Gesundheit. Glaub mir ich habe das 2 jahre durchgemacht. Entferne dich
Oh je ,wo ist dein Selbstwert?!
kein normaler Mensch würde sowas über sich ergehen lassen