Kann man von hinten Schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo xDarlGirl

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht genieße es einfach weiter aber lass den Saft dann nicht in deine Muschi laufen wenn er ihn raus zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber nur wenn das Sperma runterläuft zu deiner Vagina, was durchaus passieren kann! Immer verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar doch.... Er steckt dir doch bestimmt auch noch alle Finger überall rein hinterher....
oder hat er danach keinen Bock mehr --)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keine Verbindung zwischen After und Gebärmutter.

Lernt man aber auch alles in der Schule, wenn man ab und zu dahin geht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire321 01.10.2017, 23:05

Blödsinn!

Natürlich fließt ‚danach‘ das Sperma aus dem Anus und kann über den Umweg über den Damm auch rel leicht in die vagina gelangen, besonders durch den feuchten Zustand der gesamten Region ...

Deshalb: Kondome schützen!

Vor allem deinen Freund - denn Koli Bakterien in der harnröhre können zu bösen Infektionen führen


0
Kevidiffel 01.10.2017, 23:13
@Vampire321

Deine Aussage "Blödsinn" ist genau so Blödsinn. PichDextro hat behauptet, dass es keine Verbindung dazwischen gibt und du redest davon, dass es rauslaufen könnte und dann so reingelangen könnte. Das entspricht aber nun wirklich nicht einer direkten Verbindung. Dann müsste sich ja jeder Junge beim Masturbieren in Acht nehmen, dass das Sperma nicht plötzlich einen Umweg durch du Luft hin zur nächstbesten Frau macht. 

0
HobbyTfz 02.10.2017, 08:07

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

0
PichDextro 04.10.2017, 00:58
@HobbyTfz

Und warum erzählt ihr mir das. Ich habe geschrieben, dass es keine Verbindung zwischen After und Vagina gibt. Daran ist nichts Blödsinn...

Die Frage war, ob man schwanger wird, wenn Sperma in den After kommt. Antwort: Nein

Ob danach noch irgendwo aus welchen Gründen auch immer Sperma hinfließt und man so schwanger wird, war nicht die Frage und wurde von mir auch nicht abgestritten.

Immer diese Leute die den Zeigefinger heben und bekloppte Diskussionen anfangen, ohne wenn und aber xD

0
HobbyTfz 04.10.2017, 10:13
@PichDextro

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kann bestehen und darum ist ein "Nein" die falsche Antwort. Die Fragestellerin könnte  auf Grund deiner Antwort glauben dass nichts passieren kann, das ist aber nicht der Fall

0

Nein, man kann anal nicht schwanger werden, sonder nur, wenn man va....alen Geschlechtsverkehr hat und das Sperma in das weibliche Geschlechtsteil reinkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HobbyTfz 02.10.2017, 08:08

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

0

Nein kannst du nicht. Aber dein Freund kann sich üble Infektionen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HobbyTfz 02.10.2017, 08:07

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

0

natürlich kann man, warum glaubst du gibt es immer mehr analgeburten?

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?