Schwanger?

5 Antworten

Möglich ist es natürlich immer, aber sehr unwahrscheinlich, wenn es nicht zu der Zeit von dem Eisprung oder kurz davor bzw. danach stattfindet.

Wenn man seinen Eisprung nicht hat, nein kann man nicht.

ABER wenn der direkt danach kommt, kann der Samen durchaus wenige Tage überlebensfähig bleiben und es dann zu einer Befruchtung kommen.

Ein Baby entsteht durch Eizelle plus Samenzelle. Eins von beiden reicht nicht.

Ich hab kein plan. Aufjedenfall hatte ich mit meiner Frau 1 Jahr Sex ohne verhütung. Sie ist immer noch nicht schwanger.