Wie groß ist die warscheinlichkeit am tag des eisprungs mit einem mädchen schwanger zu werden?

4 Antworten

kann trotzdem ein Mädchen werden. Obwohl die Spermien der Jungs wirklich schneller sind. Heißt aber nichts, sonst könnte man ja besser planen. Und viele Pärchen haben es schon versucht auch auf diese Art einen Jungen zu zeugen, aber haben dann doch "nur" Mädchen bekommen. Laß dich halt auf beides ein, es ist so und so ein schönes Erlebnis! Blacky04

Ich weiss nicht wo der Arzt sein Diplom gemacht hat, aber das hängt von keinen eusseren Faktoren ab. Denn das befruchtete Ei is noch geschlechtslos und der Fotus wird erst später durch Zufall zu männlich oder weiblich. Also fifty-fifty

Äh falsch.  Das Ei hat vom Zeitpunkt der Befruchtung an ein Geschlecht - denn es kommt darauf an, ob ein kleiner Schwimmer mit einem X-Chromoso oder einem Y-Chromosom das Ei befruchtet hat. Be letzterem wird es ein Junge.

0

Die Unterschiede sind da marginal. Normalerweise hat man im normalfall eine 52% Chance, dass es ein Junge wird. 3-4 Tage vor dem ES sind es dann vielleicht "nur" 51,5. Darauf würde ich nichts geben. 

Schwanger, weil Pille wieder ausgeschieden wurde?

Hey Leute,

erst einmal schonmal Danke im Vorraus, falls ihr mir helfen könnt.

Ich, weiblich, 15, hatte am vergangenen Wochenende ungeschützten "Geschlechtsverkehr". Es begann mit ganz normalem Fingern und ging dann über zu "einmal kurz rein und dann sofort wieder raus"- ohne Kondom! Zwar nehme ich die Pille, aber da ich Anfängerin bin, sie etwas unregelmäßig einnehme und einen Tag vor dem Geschehen rund 1-2 stunden nach der Einnahme der Pille von Alkohol gekotzt habe, habe ich nun große Angst, dass ich schwanger sein könnte...

was meint ihr dazu? Ist das Möglich? Und wie groß ist eurer Meinung mach die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Lg

...zur Frage

WElche spermien gewinnen?

Ich stell mir seid tagen eine frage - meine Freundin ist nun schwanger und nun spekuliert man ja ob junge oder Mädchen, sie hat am ersten Tag der fruchtbarkeit und am Tag des eisprung gv gehabt ! Welche spermien gewinnen denn da? Man sagt ja am anfang der fruchtbarkeit wird es ein Mädchen und am ende ein Junge. ... Weiß jemand vielleicht was dazu... Ich schmunzel selbst bei der Frage aber das interessiert uns doch schon sehr...

...zur Frage

Nuvaring raus, Eisprung?

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage zum Nuvaring... Ich habe ihn vor 5 Tagen heraus genommen und meine Abbruchblutung ging nur einen Tag lang... Mein Partner und ich hatten zwei Tage nach dem Herrausnehmen des Rings ungeschützten Geschlechtsverkehr... Ist die Warscheinlichkeit schwanger zu sein gross? Nuvaring sollte ja den Eisprung verhindern, kommt der dann nach dem Herrausnehmen?

danke euch für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Hohe Wahrscheinlichkeit am Tag des Eisprungs schwanger zu werden?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch den Lusttropfen schwanger zu werden wenn man am Tag des Eisprungs ungeschützten Sex hatte?

...zur Frage

Eisprung und Einnistung am selben Tag? Kann ich schwanger sein?

Ich habe im internet gelesen, dass spermien im weiblichen körper 5-7 tage überleben können. ich habe am 26.07. meine tage bekommen so müsste am 9.8. mein eisprung gewesen sein. am 5.8. hatte ich das letzte mal sex mit meinem freund. am 9.8. also am tag meines eisprungs habe ich dann eine schmierige etwas dunklure blutung bekommen, diese ist von tag zu tag weniger geworden und ist nun ganz weg. dazu musste ich mich gestern am abend ein paar mal übergeben. nun stellt sich mir die frage, ob es überhaupt möglich ist, dass eine befruchtung statt gefunden hat und ob man am selben tag des eisprungs überhaupt schon eine einnistungsblutung haben kann. bin ich schwanger oder ist alles nur ein blöder zufall? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet denn ich wünsche mir ein kind aber für den arzt denke ich ist es noch etwas früh...

...zur Frage

kann ich am tag des eisprungs schwanger werden wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit??

Bin ich schwanger oder doch nicht??? wie hioch is die Wahrscheinlichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?