Kann man von gestern überig gebliebene Fischstäbchen heute in der Mikrowelle noch mal warm machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum auch nicht wenn sie über Nacht im Kühlschrank waren

Die kannst du auch nach einem jahr noch warm machen. Nur essen würde ich sie dann nicht mehr. Problem ist, wenn die Sachen ungekühlt lagern, können Krankheitserreger wachsen, die beim erhitzen zwar abgetötet werden, deren Stoffwechselprodukte aber sind giftig. Also generell: wenn gekühlt gelagert, kann man alles wieder aufwärmen - selbst Pilze.

warum soll man das nicht können? Mache ich auch ab und an und bisher ist noch keiner in der Familie davon erkrankt oder gestorben :D