Kann man von einem Tag auf den anderen dicker werden?

3 Antworten

Also ein Kilo Fett entspräche einem Plus von 7000 kcal - neben dem normalen Wert von ca 2000 kcal. Dh wenn du 9000 kcal am Tag essen würdest. könntest du jetzt tatsächlich ein Kilo schwerer sein. Aber meistens sind es Wasserschwankungen und co. 9000 kcal sind übrigens 10 Pizzen.

Du siehst also. Leute, die dick werden, sind keine, die einmal einen Fresstag haben. Sondern Leute die ein paar Wochen oder Monate dauerhaft "zuviel" essen.

Ja, das wird man zu 90% sehen sehen. Natürlich kommt es drauf an welchen stoffwechsel du hast. Aber mach dir jetzt mal keine sorgen. dann hältst du eben morgen wieder ein und dann purzelt alles wieder :)

user3102
Fragesteller

Ok also wenn ich morgen wieder meine Kalorienzahl einhalte dann geht das wieder weg?;)

Wenn, dann im Gramm-Bereich.. Und wiege dich mal nach dem morgendlichen Toilettengang, da wird schon viel wegsein. xD