Kann man von 24/7 Lärm einen Hörsturz bekommen?

2 Antworten

Kommt auf die Lautstärke an.

Bei arbeitsplätzen mit geistiger arbeit darf der Lärm 50db (etwas der Lärm eines gespräches auf normaler lautstärke) auf dauer nicht überschreiten.

Ich würde also schauen das du darunter bleibst. Ansonsten schläft man schlechter. Wenn du dein Mininrig unbedingt laufen lassen willst kannst du ja darüber nachdenken mit ohropax zu schlafen

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20004576&Paragraf=5

Ja, kann man.

Übrigens, das Gehör wird irreparabel geschädigt.