Kann man vom Leasingvertag zurücktreten, wenn das Fahrzeug ein Problem hat?

2 Antworten

Nein, wenn keine Reparatur möglich ist bekommst halt ein mangelfreies anderes Fahrzeug.

Memati38
Fragesteller

Die haben derzeit keins

Antitroll1234  27.01.2024, 11:13
@Memati38

Ist ja nicht dein Problem, vor allen da es sich um einen Dienstwagen handelt 🤷‍♂️

Du hast doch einen Dienstwagen von deinem Arbeitgeber erhalten oder ? Dann soll der sich drum kümmern.

Reparatur und alles kann dir egal sein.

bei uns kümmert sich das Fuhrpark management um alles.

Memati38
Fragesteller

Normalerweise sollte mein Arbeitgeber sich drum kümmern, macht er aber nicht.