Kann man vom entjungfern schwanger werden?

17 Antworten

Wenn man nicht verhütet, klar. Was soll denn beim ersten Mal bilogisch gesehen anders sein, dass man da nicht schwanger werden können sollte?

Wenn das Jungfernhäutchen (in der Regel beim 1. Geschlechtsverkehr) reisst, dann ist das Mädchen/ die Frau entjungfert. Wenn der männliche Samen eine Eizelle befruchtet, dann kann eine Schwangerschaft entstehen, die Entjungferung dürft nach meiner Einschätzung eine Schwangerschaft nicht entgegenstehen (Pille vorher wäre nicht schlecht/ für den eigenlichen Vorgang würde Gleitgel die Sache erleichtern).

Wer um alles in der Welt klärt euch eigentlich auf? Ja, natürlich kannst du beim 1. Mal schwanger werden, wenn du nicht verhütest. Es sei denn, du entjungferst dich selbst ;-)

schwanger trotz 2 negative ss test und verhütung mit kondom?

hallo

ich hatte am 14.februar und am 24 februar gv mit meinem freund

beides mal mit kondom verhütet und nie etwas verrutscht etc

nun habe ich meine tage seit dem 30 januar nicht bekommen also fast 2 monate

beide tests negativ

kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Freundin schwanger trotz Verhütung?

Hatte am 04.06.2016 das erste mal mit meiner Freundin (ihr erstes mal) wir haben ein Kondom zur Verhütung benutzt und vor einer Woche hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Dennoch ist sie 6 tage über ihrer Normalperiode. Woran könnte das liegen?

Danke für ernst gemeinte Antworten :-)

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger trotz Verhütung?

Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Tagen die Pille und habe jetzt das Erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zwar auch noch ein Kondom benutzt, trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Ist es möglich trotz Kondom schwanger zu werden...:/?

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir waren beide sehr unerfahren..
Verhütet haben wir mit einem Kondom.
In letzter Zeit habe ich relativ viele Annzeichen einer Schwangerschaft (mehr dazu in der Frage davor).
Kann es denn möglich sein, dass ich trotz Verhütung, schwanger sein könnte. Wenn ja wie?

...zur Frage

Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

ich hab mit meiner Freundin geschlafen und wir haben doppelt verhütet und zwar mit Pille und Kondom, wir haben aber nicht darauf geachtet ob das Kondom gerissen ist. Doch es treten bei meiner Freundin Sympome auf die zu einer Schwangerschaft hinweisen. Ist es möglich das meine Freundin schwanger ist trotz das sie ihre Regel bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?