Kann man vom Blaulicht eines Sonderfahrzeugs einen epileptischen Anfall bekommen, wenn ja, wie lange dauert das ca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu wenig Schlaf

am Tag vorher Tabletten vergessen

Alkohol oder Alkoholentzug

aufgeregtes Atmen

Drogen einnehmen

laute Geräusche

Angst

Aufregung

Traurigkeit

Freude

Weckerrasseln

sich erschrecken

fauliger Geruch

müde sein

frieren

sich schnell drehen

angestoßen werden

Auto fahren

eine bestimmte Musik hören

Dämmerlicht

Lasershow

kaltes Wasser auf der Haut

etwas nicht finden können

einen schwierigen Text lesen

Aufzug fahren

Das sind mögliche Auslöser. Blaulicht ist nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man ..durch Lichtreize ist ein epileptischer Anfall möglich ..Dauer ist individuell ,abhängig davon unter welcher Form der Epilepsie man leidet ..also auch ob sie stark oder schwach ausgeprägt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faw88
21.04.2016, 14:19

Ich habe halt keine Epilepsie (zum Glück!) aber krankhafte Angst davor. Das Ding ist, dass ich später evtl zur Polizei will und halt Angst vor Nachteinsätzen mit Blaulicht habe.....

0
Kommentar von HDrum7
21.04.2016, 15:11

ich finde blaulicht ehr sehr faszinierend und interessant

0

Was möchtest Du wissen?