Kann man "Untervögelt" sein?
Danke schonmal an alle Antworten.
7 Antworten
Das kommt auf den eigenen Umgang mit der Libido an, also es kann verschiedenes sein, zb man ist Einsam, man will Körperkontakt oder man will eben wirklich nur Sex sowas kann man eig aber allgemein regeln.
Es kann einem aber die Liebe dabei fehlen die einem ein Partner geben kann.
Naja, jeder Mensch fühlt von Zeit zu Zeit sexuelle Sehnsüchte intensiver als zu anderen Zeiten. Das ist ganz normal.
Ja, gibt es. Ich bin länger Single als mein Grundschulfreund. Der hat auch noch nach Jahren Gefühle für seine Ex (ein gemeinsames Kind) und will sie zurück. Aber alle Paar Monate schnappt er sich eine B!tch zum Druck ablassen. Der meint auch Handarbeit wäre kein Ersatz.
Ich hab das Problem nicht. Ich vermiss da die Nähe zu einem Partner. Hab schon oft über ONS nachgedacht. Aber kann mich nicht dazu überreden. Ich will auch nicht mit jemandem Morgens aufwachen, den ich nicht mag, ein Kaffee trinken und warten, dass sie geht. Das macht mich traurig. Lieber sterbe ich alleine.
Bekannte bei Freunden fragten auch schon, "5 Jahre kein Sex?" und ich sag deutlich "Jaaa?!". Und dann kommen direkt die Einwände, die ich nicht verstehe.
Denke schon. 14 ich bisschen
Oh ja, das kann man sein. Manchen Menschen merkt man das richtig an, so verbittert wie die sind. 🙈😂