Was sind die Auswirkungen wenn man untervögelt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xSasukeUchihaxX,

wenn man untervögelt ist, dann kann schon eine kleine/eindeutige/zweideutige Situation in einem Film dazu führen, das Dein Verlangen nach Sex recht groß wird und damit auch die Größe Deines besten Freundes und somit auch das Verlangen, Dein besten Freund zu "massieren", was völlig natürlich ist! Oder das ein Mädel (egal wie alt und wie angezogen) Dein eigentliches Beuteschema entspricht ist dabei nicht ganz wichtig, denn Mädel ist Mädel, Dir über den Weg läuft und Dein bester Freund spontan entscheidet, das sie gut für seine "harte" Zeit ist. *g Oder Du halt nur dran denkst, wie es währe, wenn Du jetzt (Bist völlig allein auf der Arbeit/im Keller/in der Wohnung/in einem Wald am Spazierengehen, oder ähnlichem) ein Mädel bei Dir ist und Dich verführt und Dir (Gewollt/Ungewollt) mit Dir sexuelle Dinge macht (Sich vor Dir auszieht, oder leidenschaftlich küsst, oder sich auszieht, oder dich langsam auszieht, und so weiter), und Dein bester Freund knall hart Aufmerksamkeit signalisiert.*gg

Oder aber auch: Das Gefühl nach Zweisamkeit verspürhst/vermisst, während und/oder nach dem Du Deinem besten Freund seine Aufmerksamkeit gegeben hast, die er wollte. Und so weiter...

Bei Fragen, einfach Nachfragen. *g

Das kann nicht pauschal gesagt werden. Schwedische Wissenschaftler an der Universität Uppsala haben festgestellt, das Maß der Auswirkungen ist umgekehrt proportional zur Höhe des Intelligenzquotienten.

Man masturbiert öfter^^

man soll auch an sich selbst beginnen zu zweifeln

Evtl. Depressionen

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Das mit dem onanieren stimme ich dir zu aber warum Depressionen? Wie kommst du auf diese Behauptung?

netrain  07.03.2020, 03:24
@xSasukeUchihaxX

Naja es berichteten schon manche, dass sie in dieser Situation depressiv wurden, weil sie keinen sex haben konnten und sich das nicht verbesserte, über jahre.. Wieso soll man da nicht auch depressiv werden können?

xSasukeUchihaxX
Fragesteller
@netrain

Das mit dem öfter masturbieren ja aber Depressionen nicht wirklich

netrain  07.03.2020, 03:26
@xSasukeUchihaxX

Ich behaupte auch nicht bzw. verallgemeinere auch nicht! Ich stelle nur Möglichkeiten auf.

Schwellungen, Blockaden und Krämpfe.

Ich finde das beste Mittel gegen Stress in unserer heutigen Welt ist sich mit fremden Kulturen anzufreunden... wenn Deutsche nur unter sich sind kann das nicht gut gehen.. (meine Erfahrung)

Ich bin sehr viel ausgelassener wenn ich mit Engländern spreche und erstaune mich wie kultiviert die sind... dagegen sind wir echt Barbaren :P