kann man überhaupt noch einzigartig sein?

9 Antworten

Hey Du ! Das ist eine interessante Sache ! Es gibt die Trendsetter, die verschiedenen Moderichtungen, aber auch die Normalschicht oder die "Zurück-gebliebenen" ! Klar, ist jeder individuell, der eine mehr, der andere weniger ! Wichtig ist nur, dass Du Dich wohl fühlst ! Was bringt es Dir, wie die Stars markellos zu sein !? Ich verstehe immer nicht, warum man heutzutage erst hübsch ist, wenn man keine Pickel hat, keine Speckrolle und keine künstliche Oberweite !?? Hallo ? Wie Du schon sagst, man lässt sich zu viel beeinflussen ! Wenn jemand seine Meinung sagt, ist er gleich der Crazy Typ, der keine Freunde hat ! Aber genau, wenn Du gegen den Strom läufst , dann bist Du einzigartig, wenn Du nicht immer im Trend liegst oder auch mal Schlager als Klingelton hast ! Ich hoffe Du verstehst mich ! Gerade , die Leute, wie Du, die offen sind und ihre Meinung sagen, sind heute was besonderes ! Man kann auch ruhig sein, dass man heraus sticht, aber man darf nicht normal sein !!!

naja jeder ist anders ;) die meisten versuchen nur das zu unterdrücken, weil sie "mainstream" werden wollen. aber es gibt doch auch den spruch "du bist einzigartig! - jedernfalls hofft das die ganze menschheit!" :D

Jeder ist einzigartig, bemüht sich aber, mit den anderen Einzigartigen klar zu kommen. Es ist halt ein Dilemma, in dem jeder steckt: Er möchte beachtet werden, aber nicht unangenehm auffallen. Wenn du wirklich völlig einzigartig wärest, hättest du sicherlich ein größeres Problem, als wenn du bist wie tausende Mitmenschen. Was soll daran schlimm sein? Was machst du, wenn du hundert Menschen findest, die denken wie du? Wären dir das schon 99 zuviel?

was spricht für und gegen meinen zweithund? (auch ein goldenretriever)

ich überlege einen zweithund anzuschaffen. meine hündin wird dann im sommer 1,5 jahre alt sein. der welpe käme von der gleichen züchterin. meine hündin ist ein absoluter streber, hat den grundgehorsam prima drauf und zeigt auch jetzt keinerlei pubertäres gehabe, obwohl sie mitten in der pubertät steckt. sind am tag mehrere stunden unterwegs, mit toben und auch dummytraining beschäftigt. damit möchte ich sagen, ich gehöre zu den menschen, die ihren hund artgerecht beschäftigen und alle freizeit in das tier investieren. (bevor hier blöde kommentare kommen) . die folgekosten bei einem zweithund, wie steuer, versicherung, gutes barf-futter usw, wären auch kein problem). ich überlege dennoch realistisch, was für und gegen einen zweithund sprechen würde. es ist halt eine große rasse und mein mann schüttelt den kopf und sagt: auweia...noch so ein pony? :)

welche argumente bzw pro und contras fallen euch ein? wie gesagt, durch die viele beschäftigung mit meiner jetztigen hündin, ist sie sehr ausgeglichen, ruhig im haus, fröhlich sobald es raus geht... ihr so denke ich, würde ein zweithund, mit dem sie das echte hundeleben kennenlernen kann sehr gut tun. während ich arbeite 6stunden täglich, wäre sie dann auch nicht mehr alleine nur mit den katzen. sie hat zwar kein problem alleine zu bleiben, weil sie dann schläft bis die tür wieder aufgeht, aber ich denke, mit einem welpen, den sie erziehen kann und der ihr freund wird, wäre ihr und unser leben noch viel schöner... freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Meine Eltern akzeptieren meinen Kleidungsstil nicht und lassen mich nicht tragen was ich möchte. Wie soll ich sie überreden?

Ich bin 17 (w). Mein Kleidungsstil hat sich etwas geändert in diesem Jahr mir gefällt es total etwas düstereres zu tragen; ich mag merch total gerne, schwarzes zeug undso. Geht glaube so in metalrichtung. Aber ich hatte mich davor sehr angepasst an andere und mir hat deren femininer stil sehr gefallen und ich habe quasi jetzt so ne mischung aus beiden also ich sehe noch relativ normal aus. Ich will mir Dr Martens in rot und einen Slipknot Pullover kaufen. Mein Vater müsste es bestellen da ich selbst es nicht kann. Meine Eltern akzeptieren meinen Stil nicht und behaupten ich solle mich mädchenhafter Kleiden. Den Pulli wollen sie mir nicht kaufen (Slipknot ist einwenig verstörend aber es sieht halt aus wie ein metalpulli mit kapuze) da es ihnen nicht gefällt. Zu den Dr Martens Stiefeln behauptete mein Vater sie würden aussehen wie "Nazistiefel" und es würde mir nicht stehen. Das sie meinen Stil nicht tolerieren verzweifelt mich TOTAL es greift mich innerlich an ehrlichgesagt und es ist verletzend das sie es nicht akzeptieren. Meine Freundin steht auf deathcore und man sieht es ihr vom aussehen an (schwarz schwarz schwarz, tunnel, nasenring, merch) und meine Eltern sagen, das ich so sein will wie sie. Meine Eltern sind Ärzte und sagen wir würden einen anderen Status haben als meine Freundin (deren Eltern es egal ist was sie macht) und das ich mich gut kleiden soll und nicht so wie sie, es hängt auch damit zusammen das wir in einer kleinen Stadt leben wo viele aus ihrem Bekanntenkreis sind. Das stimmt ehrlichgesagt nicht mit anpassen ich versuche nur individuell zu sein, möchte von außen zeigen was mir gefällt und das ich stolz drauf bin. Ich versuche meinen eigenen Stil zu finden, doch meine Eltern hindern mich daran weil es ihnen nicht gefällt und sie es grauenhaft finden. Ich lasse mir ja keine Piercings oder Tatoos stechen, das ist schon eine andere Geschichte. Ich habe ihnen erklärt es sei vielleicht auch nur eine Phase, ich meine Teenager versuchen herauszufinden wer sie sind und was sie möchten im Leben. Und das versuche ich auch. Ich nehme ja keine Drogen/ konsumiere kein Alkohol/ hatte auch noch nie eine Beziehung (da sie jedes mal auch meinen Partner beurteilen würden!). Sie sagen ich solle auch deren Meinung respektieren. Ich verstehe natürlich vollkommen warum es ihnen nicht gefällt, aber es muss doch eigentlich mir gefallen weil ich es trage oder etwa nicht? Ich toleriere auch andere Menschen solange sie mich tolerieren. Mein Vater sagt das meine sogenannte 'Phase' teuer sei obwohl es keinen Sinn macht da sie mir stattdessen wiel teurere Sachen kaufen würden solange es feminin und elegant auf mir wirkt so wie es ihnen gefällt. Ich bin echt enttäuscht da es mir sehr wichtig ist mich in meiner Kleidung wohl zu fühlen! Auf Konzerten lassen sie mich alles tragen was ich möchte, aber wenns um den Alltag geht ist es tabu. Liege ich falsch? Ich versuche jetzt auch nicht zu rebellieren fals jemand von euch das denkt. Wie überzeuge ich sie?

...zur Frage

Geliebte Komplimente machen?

Hallo, ich habe seit längerere Zeit Kontakt mit einen Mädchen das ich schon sehr lange toll finde. Ich denke mal nichts das sie auf mich steht deswegen mach ich mir da eigentlich keine Große Hoffnung, aber sie hat mir schone einige sehr intime Sachen anvertraut (Sie ist Bi, sie hatte schonmal Sex etc) wo ich auch denke das sie etwas Vertrauen in mich hat. Was jetzt die eigentliche Frage ist, wie kann ich ihr eher unauffällige Komplimente machen? Sie ist wünderschon und hat einen total süßen Charakter. Ich will ihr einfach nur irgendwie signalisieren das sie etwas Besonderes ist. Noch eine kleine neben Frage an die Frauen da draußen, was wären totale No Gos als Thema zum reden für euch?

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

null emotionen, null individualität im Gesicht und Körper, was tun?

Mein Gesicht schaut irgendwie durchgehend gleich aus. Emotionen sieht man mir irgendwie nicht an(weshalb ich auch oft missverstanden werde) und mein Gesicht drückt halt einfach nichts aus. Ich kenne so viele Menschen die so hübsch/besonders sind, so viel ausdrücken und sich dadurch Interessant machen und bei mir ist das null vorhanden. Deshalb zeige ich auch nicht gerne mein Gesicht im Internet. Und was mein Kleidungsstil angeht; Ich bin 0815 bzw Basic af, da ich mich einfach nicht traue. Ich hätte eigentlich so einen tollen und individuellen style, da ich wirklich verdammt viele Ideen hab, was Kleidung und Schminke angeht, aber umsetzen kann ich das alles einfach nicht. Ich denke mir immer; Ich bin nicht besonders genug. Nicht schön genug und nicht individuell genug. Wie ändere ich das? Wie lerne ich zb mich wirklich total krass und individuell zu schminken? Wie ändere ich meinen Stil? Und wie soll ich mich das ganze trauen? Bin leider nicht so offen für Neues, deshalb fällt es mir auch so schwer, Dinge zu ändern und irgendwo anzufangen :/ bin 17/w

...zur Frage

Ist dieser Fußballschuh original (Nike Vortex 2 aus Decathlon)?

Ich glaube nicht dass dieser Fußballschuh ganz original ist weil,es ziemlich billig war (35€),ich nicht weiss ob Decathlon originale Schuhe verkauft und weil,diede Schuhe eigentlich noch viel Teurer wären. Ich habe auch einigen Kollegen gefragt sie meinten das es kein ganz originaler Schuh ist weil,es in der Sohle kein "Nike-zeichen" ist,die meisten mienen das es "halb-original" ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?