Kann man über die Heizung ein Bettlaken Spannen wegen Allergie?

2 Antworten

Kann man einmal machen, bringt aber nichts, denn der andere vorhandene Staub wird weiter verwirbelt.Ideal wäre ein Vollmaske mit Sauerstoffversorgung, aber wer kann und wer will damit ständig damit zu Hause rumlaufen. Außerden ist beim Essen, Trinken, Waschen und z.B Küssen so eine Vollmaske arg hinderlich.

Die Heizung darf nicht verdeckt werden, sonst kann die Wärme daraus sich nicht im Raum verteilen.