Kann man trotz Herzkrankheit (nicht bestätigt) trotzdem gesellschaftlich aufsteigen und Großes schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Anderes 27%
Nein 0%

4 Antworten

Anderes

Das kommt drauf an, ob die Erkrankung einen in wesentlichen Punkten einschränkt und behindert.

Ja

Das gab es doch schon oft.

Winston Churchill fällt mir da spontan ein.

Anderes

Manchmal ist es in der Politik und Wirtschaft besser, kein Herz zu haben.

(Joseph Ackermann)

Anderes

Eine Herzkrankheit nagt ja nur unter Umständen an deinen Verstand. Es kommt wie bei jeder Krankheit um die Ausprägung und die Beeinträchtigungen an. Denkst du du hast eine oder was?