Kann man trotz Hemiparese (Halbseitslähmung) Muskeln aufbauen?

BeYouHP7  08.06.2022, 10:39

Spastisch oder Hyperton?

Lelelele123456
Fragesteller

Die ist schon ein ziemlicher Sp*st.

Nein Spaß. Ich denke spastisch. Ich weiß net mal, was das andere ist 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und Knapp: Ja.

Ich würde mal mit nem Physio darüber sprechen.

LG

Lelelele123456
Fragesteller

Da gehe ich nicht mehr hin 😅

Lelelele123456
Fragesteller
@Schwimmakademie

Weil meine alte Physiotherapeutin keine Langzeitpatienten mehr nimmt und ich mit der anderen nicht klarkam. Andere gibts bei mir im Dorf nicht und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust. Ich mache dafür therapeutisches Reiten und Karate

Suche mal nach Folgendem, auch bei YouTube. Da findest du einige Artikel zu diesem Thema:

krafttraining hemiparese