Kann man technobase.fm auch via Radio empfangen?

4 Antworten

Das ist ein Webradio, die wenigsten Webradios sind über UKW zu empfangen. Wenn du ein Digitalradio hast, kannst du jedoch deutschlandweit sunshine live empfangen, mit normalen Radios kriegst du sunshine live nur im Großraum Mannheim/Heidelberg, im Raum Aachen/Dreiländereck kannst du zudem auf 96,7MHz Fantasy Dance FM empfangen

Hi,

lad dir mal die tunein APP auf dein Handy. Mit einen passenden Datentarif und Bluetooth kannst du technobase.fm dann auch im Auto (Radio) hören.

Alternativ bietet sich natürlich ein Internetradio an.

Gruß

nein das geht leider nicht. Nur im internet

Internetradio - Woher weiß ich welche Sender empfangen werden können?

Hallo,

Bei den Ukw oder DAB+ Radios ist es ja so, die sender wo man empfangen kann die kann man hören. Aber wie läuft das mit Internetradios? Woher weiß ich ob sie die Radiosender empfangen kann, die ich hören möchte? Oder kann ich jeden Radiosender empfangen unabhängig von der Marke des Internetradios? Wie ist das geregelt? Gibt es einen großen Radioserver wo jedes inet Radio zugreifen kann?

Danke im Voraus!

MFG Nicoleinchen

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit jedem Radio den Sender Big Fm empfangen?

Kann es sein das mein Radio zu Hause zu alt ist, denn im Auto ist das ja auch kein Problem.

...zur Frage

Internetradio mit Smartphone - Welche Mindestgeschwindigkeit (Download)?

Ich möchte mit meinem Smartphone gerne unterwegs Internetradio hören und mir ist via wlan schon aufgefallen, dass man dadurch richtig viel herunterlädt.

Da die meisten Flatrates leider nach 1-3 GB nur noch GPRS-Geschwindigkeit (56 kbit/s) anbieten, frage ich mich gerade ob das weiterhin fürs Web-Radio reicht oder es ab und zu mal hängt.

...zur Frage

Festify Radio Stream?

Hallo ihr lieben, Ich bin hatte die lustige Idee mir von Freunden meinen Tag mit Musik füllen zu lassen.. Das klappt mithilfe der App Festify super... Jetzt würden aber einige Freunde gerne auch zuhören können.... Gibt es da eine Lösung das ganze via internetradio/stream anzubieten? Habe mir schon Virtual Audio Cable angeschaut Aber da ich das ganze gerne auf meinem Server (Windows Server 2008) laufen lassen würde klappt das leider nicht (Installation schlägt fehl)

Habt ihr eine Idee? Danke im voraus Goldfisch

...zur Frage

Kronehit auf DAB+

Kronehit ist ein Österreichische Radio Sender. Mehr erfahren sie auf "kronehit.at"

Ja uns wahr habe ich eine frage. Kann man Kronehit auch über DAB+ empfangen, wenn ich in Österreich bin. Und wenn ja, kann man auch "Kronehit - Fresh" über DAB+ empfangen.

...zur Frage

HILFE: Original-Ford-Radio austauschen?!

Hallö :D

zu meinem 18. bekomme ich einen Ford Fiesta Fun :)) An sich ein klasse Auto, wie ich finde. Es gibt nur einen Haken: ich würde meine Musik gerne via USB-Stick abspielen, das Radio besitzt aber leider keinen USB-Anschluss. Deshalb überlege ich, dieses auszutauschen. Es handelt sich um ein original Radio von Ford (siehe Foto).

Mir stellt sich die Frage, ob dies aufgrund der Größe/Form des Originalradios überhaupt möglich ist?

Ich hab von sowas leider überhaupt keine Ahnung und würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte. Danke schon mal im Voraus!

xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?