Kann man Strümpfe und Unterhosen zusammen waschen?

6 Antworten

ja das kann man bedenkenlos tun, am besten bei 40 Grad, die heutigen Waschmittel leisten auch bei dieser Temeperatur das gleiche, wie sonst früher bei 60 Grad....daher ist die Gefahr einer Verfärbung eher nicht gegeben, natürlich getrennt nach weiss/hell und Buntwäsche, das natürlich sollte man immer beachten...Liebe Grüße

Kommt auf die Farbe von Strümpfen und Unterwäsche an!

Außerdem sollte die Unterwäsche dann aus Baumwolle bestehen!

Sind Strümpfe und Unterwäsche aus schwarzer Baumwolle, oder beides aus weißer , dann kann man sie zusammen waschen!

Sind die Unterwäsche-Teile eher Dessous, dann natürlich nicht!

Wenn die Unterwäsche nicht gerade Kocwäsche ist und es farblich passt, geht das.

Ja problemlos. Wenn du magst kannst du einen Hygienespüler anwenden.

Hallo, natürlich. weiße Strümpfe - weiße Unterwäsche, farbige Strümpfe - farbige Unterwäsche. Liebe Grüße