Kann man stolz drauf sein als Selbständiger sein Geschäfte überall in der Welt erfolgreich abzuwickeln?
Würdet ihr das stemmen oder eher das Business verkaufen?
Also ich hab ein Plan und ich wüsste diesen so umzusetzen das es überall in der Welt angeboten wird was ich möchte, also in den USA in New York, in Miami bishin nach Europa Berlin Hamburg, Paris und Istanbul bishin nach China also überall so gefühlt
ist man dann krass?
4 Antworten
Also ich würde das nicht stemmen.
Heutzutage kann mann auf sich stolz sein überhaupt selbständig zu sein.
Alleine in Deutschland einer Arbeit nach zu gehen, seine Miete zu zahlen, den Haushalt zu führen einen Freundeskreis zu haben und zudem noch für die Zukunft zu sorgen benötigt einiges an Organisation.
Auch darauf kann mann stolz sein.
Ich habe gerade einen amtlichen Brief, mit wirklich behördlichen Fragen, beantwortet. Zwei mal habe ich diesen Brief in die Ecke gefeuert. Jetzt ist dieser Brief beantwortet und abgeschickt.
Ich bin darauf stolz es geschaft zu haben. Ich sitze jetzt in einem Café und trinke einen super Kaffee zur Belohnung.
Hallo,
Man sollte was handfestes und auch gut durchdachtes in den Händen haben, man sollte auch Ahnung haben von einer Finanzierung, Steuern, evtl Miete und so weiter und so fort, ht mn überhaupt nichts davon kann man seine Traumschlösser auch gleich bleiben lassen.
Das kann man
Ja natürlich bin dann stolz bin ich auch
Der Herr, genießen sie ihren Kaffee und den wunderschönen Ausblick wenn gegeben, einen schönen Mittag noch.