Kann man sterben, wenn man ein Monat lang jeden Tag Döner ist?

5 Antworten

Du meinst, ob man an dieser Ernährungsweise sterben kann?? Das halte ich für unwahrscheinlich. In einem Döner ist im Prinzip alles enthalten was der Körper zum überleben braucht. Eiweiß und Fett (Fleisch, Soße) und Kohlenhydrate. Vitamine im Salat.... usw.

Außerdem schließt es ja nicht aus, dass man neben dem Döner noch was anderes isst. Mir würde ein einziger Döner pro Tag jedenfalls nicht genügen.

Wenn es kein Gammelfleischdöner ist, dann wohl eher nicht.

Nein. Davon kann man nicht sterben.

Das Zeug ist gar nicht so schlecht, wie sein Ruf.

Ja. Z.B. bei einem Autounfall. Döner machen nicht unsterblich.

Kommt darauf an