Kann man statt Streuzucker auch normalen Zucker oder Puderzucker verwenden?

5 Antworten

für Himbeersauce kannst du normalen Zucker nehmen. Etwas mehr rühren und gut ist.

Grüße, ----->

Es ist alles derselbe Zucker nur in unterschiedlichen Feinheitsgraden.

Kommt drauf an, was du machen willst...

verreisterNutzer  10.11.2015, 14:54

Im Rezept steht man soll die Himbeeren mit streuzucker aufkochen...

Kenne den Unterschied zwischen " Streuzucker " und normalem Zucker nicht. Es dürfte wohl das gleiche sein. Puderzucker hat allerdings nicht die Süße, die normaler Zucker hat.

PoisonArrow  10.11.2015, 14:57

Streuzucker ist feiner. Sonst nix.