Kann man statt einem Kondom auch einen Ballon benutzen?

5 Antworten

Nein  aber du kanst es wie in der antiek machen und zb ein Scharfsdarm benutzen aber dan wars wohl mit ihr.Ballongs platzen sehr schnell und dicht sind sie auch nicht .du must schon auf kondomun dpille Zurückgreifen oder die bist in kürze vater und sollte sie das nicht vertarge mus sie erstmal zum frauenarzt und eine ander methode wählen zur verhüttung.Oder du läst es eine weile sein bis ihr einen methode benutzt die sicherer ist.

Nein, nicht nur das die Öffnung viel zu eng ist, sondern auch das Material reibt! Geh doch schnell zu einer Tankstelle und besorg welche. Euch beiden viel Spaß ;)

AlryFireBlade  20.03.2016, 17:28

mal richtig große ballons gesehen. es gibt welche da wäre die öffnung je nach größe des gemächts schon groß genug^^

erstmal wirst do so schnell keinen der rießen ballons finden wo das mundstück groß genug ist (es sei den dein gemächt ist winzig vllt.Müsstest erst so einen im Internet kaufen und der müsste den geliefert werden.

Andererseits sind Ballons dafür nicht gemacht, da kannste den auch ohne Konsom machen dürfte selbige effekt sein. Naja außer du machst es weil du Looner bist, aber frag in dem falls die Freundin zu erst^^.

Kurz: Ein Ballon ist kein Konsom ersatz.

Sollte man nicht, da der entweder reissen kqnn oder schon kleine Risse hat.