Kann man Spiele aus den USA für die XBOX 360 in Deutschland/Europa spielen?

4 Antworten

wenn sie "region free" sind müsste es gehen....aber ansonten gibt es ja die unterschiede zwischen NTSC (USA) und PAL (Europa)

Ja, solange es PAL Signale unterstüzt ist, gehts. Ich habe z.B. die US Fassung von BlackOps. Alles einwandfrei ;)

Scylla94941
Fragesteller

Echt? Genau das Spiel wollte ich nämlich kaufen und habe da so meine Bedenken. ;)

geht nicht. Xbox 360 hat einen Regionlock. Wenn du sie spielen willst brauchst du eine amerikanische xbox

notnaB0b  19.08.2011, 18:11

falsch. viele spiele sind region free

notnaB0b  19.08.2011, 18:48
@Scylla94941

indem du dir die liste in meiner antwort oben ansiehst oder mich fragst welches spiel genau

Scylla94941
Fragesteller
@notnaB0b

Es handelt sich um "Call of Duty: Black Ops Hardened Edition". Das Spiel ist in der Liste leider mit einem Fragezeichen bei PAL gekennzeichnet.

notnaB0b  19.08.2011, 23:48
@Scylla94941

Ich hab nachgeschaut, blops ist region free, kann man also auch in den usa bestellen