Kann man auf Xbox 360 Online spielen heutzutage?

3 Antworten

Man kann immer noch online spielen, hier musst du im Internet allerdings nachschauen welche spiele noch online gehen, ich spiele zur Zeit Fable 3 auf meine xbox series s und werde immer noch mit den 360 live Services verbunden und finde dort tatsächlich noch Spieler, aber das ist nicht bei jedem Spiel so, bei andere wie splinter Cell Reihe online Server von der 360 ist abgeschaltet. Hier muss man genauer schauen um was für ein Spiel es sich handelt. Diese spiele gehen dann nur noch im Einzelspieler Modus. Hier Mal eine Liste von Ubisoft die haben einige Spiele die Server offline geschaltet, gibt kein Multiplayer mehr bei denen.

https://www.ubisoft.com/en-au/help/article/multiplayer-and-online-services-availability-in-ubisoft-games/000064576

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja die Server gehen noch , aber ob du dort jemanden findest weiss ich nicht