Kann man Sperma flecken auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Laura, das ist ja schade dass auch was daneben ging ;) Probier es doch einfach mal mit waschen. Kommt auch immer drauf an aus welchem Material dein Top ist. Ich denke mal schon dass es bei den meisten rausgeht, könnte vielleicht nur ein Problem sein dass es schon eingetrocknet und zu lange auf deinem Top ist. Naja weg werfen kannst du es ja immer noch wenn das mit dem waschen nicht klappt. Aber dann merkt deine Mutter ja vielleicht auch was wenn dein Top auf einmal fehlt. Ich hoff mal das klappt und keiner merkt was.

Warum bläst du eigentlich mit Kleidung? Zieh dich doch nächstes Mal einfach ganz aus dann kann es höchstens auf deine Brüste oder den Körper spritzen wenn mal was daneben geht und das ist schnell wieder weg gewischt. Und dein Freund findet es vielleicht auch schöner wenn du dabei nackt bist. LG an euch beide, und sag ihm er soll nächstes Mal besser zielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt sich ein Waschversuch.
Es kann allerdings sein - und das ist eher wahrscheinlich - dass bei einem farbigen Shirt doch Flecken, bzw. Ausbleichungen bleiben.
Und da kennt sich Mama schon aus, wie solche Flecken entstehen. (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weiß ist kannst du es mit Bleiche behandeln. Ansonsten ist es ein Waschversuch wert. 

Wieso machst du das angezogen? Vorher halt ausziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal in Wasser einweichen lassen und dann waschen dann sollte alles draußen sein außer das top ist schwarz dann können ausbleichungen da sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß das Teil einfach daheim in den Wäschehaufen. Deine Mutter schaut sich doch nicht jedes Kleidungsstück nach Spermaflecken an.

Oder klecker dir Marmelade oder irgendwas anderes drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die flecken rauswaschen, aber wenn du nicht zufällig unter einer ultravioletten Lampe bist, sieht es sowieso keiner ^^ Lg marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein sehr schoenes souvenir. Ich wuerde es verstecken, nicht waschen mich dran freuen und hoffen dass ich noch oft sein sperma sehen/ spueren darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest sagen sollen ob es weiß ist oder bunt denn das ist wichtig, wenn es weiß ist kannst du es mit Bleiche versuchen das klappt zu 100% und wenn es bunt ist muss du versuchen zuerst das Sperma auszuwaschen und dann in die Waschmaschine stecken. Beim nächsten mal solltest du lieber nackt oder in Unterwäsche sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja, die Jugend von Heute. Ich sehe eine glorreiche Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
17.07.2017, 19:59

Das ist schön! Es gibt ja sonst viele skeptische Stimmen hier ... (:-)

1

behaltet es und beim nächsten mal benutzt ihr es zum abwischen, also sozusagen als putzlappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen zu waschen sonst weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?