Kann man Spagat ohne Dehnung machen also Lernen

2 Antworten

Hi, ich kann einen Spagat und weiß dass wenn man einen Spagat machen will musst du dich erst dehnen und dann so tief in die Spagatposition gehen wie möglich und wenn du es jeden Tag machst dann kommst du immer tiefer und irgendwann tut es dann ein bisschen weh aber dann kannst du es , aber ohne Dehnen einen Spagat dann können deine Bänder reißen.

du kannst dir was reissen oder zerren, wenn du Spagat machst ohne dich aufzuwärmen, ich würde mich vorher lieber aufwärmen

Süchtig nach Dehnung

Ich bin " süchtig " danach, mich zu dehnen im Spagat und in allen möglichen Positionen, gerade im Überspagat, welches ich jetzt schon bis über 270 grad kann. Ist das schädlich,krankhaft, unnormal oder kann ich das weiter machen ?

...zur Frage

bestimmte Technik um ein Spagat zu lernen

Hei wollte fragen, wie man am leichtesten ein Spagat lernen kann? Welche dehnübungen gibt es?:)

...zur Frage

Wie kann man Spagat lernen?

Welche Übungen muss man machen um sich die Muskeln für einen Spagat fit zu stellen?

...zur Frage

Wieso wächst man nicht wenn man als Jugendlicher (12-16) ins Fitnessstudio geht und trainiert?

Ich meine wenn man zuhause Muskeln aufbaut macht es doch kein Unterschied?

...zur Frage

Ich nehme an den Beinen nicht ab, trotz Sport?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege so circa 62 kg...... Leider ist das sehr viel!! Aber mein Bauch ist für mich kein Problem denn wirklich dick ist er nicht DOCH meine Beine finde ich nicht sehr attraktiv! Denn wenn ich Jeans trage sehen Sie etwas gequetscht aus.Aber ich mache jeden Abend Sport so 1 Std. Ich mache 15 - 20 Minuten lang Bein Übungen und die restliche Zeit (Muskel Aufbau) ich übe seit Juli Spagat und brauche noch so knappe 3 cm... Doch ich mache schon auch knappe 2 Wochen täglich meine Übungen und gehe die Woche mind. 3 mal 45-60 Minuten laufen. Und nehme keine Süßigkeiten zu mir.... Aber hinundwieder esse ich mal Bananen, äpfel etc. Aber irgendwie will ich nicht abnehmen.... Kennt ihr effektive Übungen für Abends Zuhause und wisst ihr vllt. Warum ich nicht abnehme?! Danke LG

...zur Frage

Spagat lernen...Wie oft dehnen?

Also ich hab wegen einer Verletzung lange nicht mehr trainiert und dabei hab ich etwas Dehnung verloren...Jetzt will ich sie selber wieder antrainieren und übe zu Hause selber den Spagat. Nun tun mir meine Beine von Gestern noch weh. Soll ich jetzt erst recht weiterdehnen oder warten bis es nicht mehr schmerzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?